Hero_Almette_GT_Landing

Almette

Gemüsetraum

Jetzt wird Frischkäse gemüsig!

Von Almette gibt’s jetzt was Neues – Almette Gemüsetraum! Hier trifft 26% leckeres Gemüse auf besten Almette Frischkäse aus 100% Alpenmilch. Almette hat sich dabei am Lieblingsgemüse der Deutschen bedient und bietet den Gemüsetraum in den beiden leckeren Sorten Paprika-Tomate und Rote Beete-Meerrettich an.

Gemüse_in_FK

Viel Gemüse für eine gesunde Ernährung

Gesunde und bewusste Ernährung ist ein absoluter Top-Trend. Mit einem noch nie da gewesenen Gemüseanteil von 26% im Bereich Frischkäse liegt unser Almette Gemüsetraum daher voll im Trend und bedient den Wunsch nach einem gesünderen Lifestyle. Unser Almette Frischkäse bildet dabei die perfekte Basis für ein unglaublich cremiges und herrlich frisches Produkt. Kombiniert mit dem pürierten Gemüse entsteht so ein intensives Farb- und Geschmackserlebnis.

Damit werden auch Flexitarier angesprochen, die neben Frischkäse auch zu pflanzlichen Brotaufstrichen greifen. Wir von Almette legen dabei großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und verwenden dabei selbstverständlich nur 100% natürliche Zutaten. Zusätze wie Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen haben bei uns keine Chance!

Welcher Almette Gemüsetraum passt zu dir?

Unser Almette Gemüsetraum in der Sorte Paprika-Tomate bietet einen intensiven, süßlichen Paprikageschmack mit leicht säuerlicher Tomatennote. Unsere zweite Sorte Almette Gemüsetraum Rote Beete-Meerrettich vereint den intensiven, süßlich-erdigen Rote Beetegeschmack mit einer leicht scharfen Meerrettichnote.

Paprika-Tomate

Paprika-Tomate

Hero_Rote_Beete

Rote Beete-Meerrettich

Hero_Rote_Beete

Rote Beete-Meerrettich

Was Almette so besonders macht

Hungrig geworden? leckere Gemüsetraum-Rezepte

Unser Almette Gemüsetraum kann aber nicht nur als Brotaufstrich verwendet werden, sondern eignet sich auch perfekt als Dip zum Snacken und natürlich zum Kochen. Für unseren Gemüsetraum haben wir uns simple und schnelle, aber dennoch superleckere Rezepte ausgedacht. Mit nur wenigen Zutaten zaubert man sich hier in kürzester Zeit ein traumhaftes Gericht.

Hero_Häufige_Fragen

Hast du Fragen zu unseren Almette Produkten?

Hero_Häufige_Fragen

Hast du Fragen zu unseren Almette Produkten?

Schon probiert?